Holland hat uns grundsätzlich gut gefallen, landschaftlich war es ein bisschen eintönig die Städte und Dörfer waren aber schön. In der Gegend um Rotterdam & Amsterdam hat es viel Verkehr und die Autobahnen sind riesig. Auch das Wetter war für uns viel zu heiss. Nachdem Verkehrs-Stress sind wir froh als wir unseren ersten Campingplatz Vlietland in Leidschendam erreichen. Es gefällt uns so gut, dass wir gleich vier Nächte bleiben. Am Freitag 20. Juli machen wir einen Ausflug nach Scheveningen (Den Haag) […]



